Biotech- und Pharmaindustrie
- In Bioreaktoren/Fermentern: Prozessüberwachung in der Enzymproduktion
- In Bioreaktoren/Fermentern: Überwachung des Kulturwachstums
Lebensmittel & Getränke
- CIP-/SIP-Anwendungen
Eine Pharmakonformitätserklärung mit der individuellen Seriennummer des Sensors ist erhältlich.
Mit ATEX-, IECEx-, CSA C/US-, NEPSI-, Japan- und INMETRO-Zulassungen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen der Zonen 0, 1 und 2.
Memosens 2.0 bietet eine erweiterte Speicherung von Kalibrier- und Prozessdaten, ermöglicht eine bessere Trenderkennung und schafft eine zukunftssichere Basis für vorausschauende Wartung und erweiterte IIoT-Dienste.
Die außergewöhnliche Genauigkeit und Reproduzierbarkeit des Sensors helfen Ihnen, den pH-Wert im optimalen Bereich zu halten, um maximale Produkterträge zu erzielen.
Eine spezielle Glasmembran und ein Referenzsystem machen den Sensor CIP/SIP- und autoklavierbeständig (bis zu 140°C/284°F) und bietet maximale Langzeitstabilität.
Der Sensor sichert Ihre Produktqualität durch zertifizierte Biokompatibilität nach USP Klasse VI, FDA-Konformität der benetzten Teile, VO 1935/2004-Konformität, keine Zytotoxizität, Bioreaktivität oder Materialien auf Tierbasis.
Optimieren Sie die Wartung des CPS61E mit der Software Memobase Plus, die alle relevanten Sensor- und Prozessdaten automatisch speichert und dokumentiert.
Maximale Prozesssicherheit durch die kontaktlose, induktive Signalübertragung.
Reduzierte Betriebskosten durch minimierte Prozessausfallzeiten und verlängerte Sensorlebensdauer.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.